MAG-Schweißer (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Bad Arolsen

Personalarbeit

Bad Arolsen

MAG-Schweißer (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Bad Arolsen Schweißen von Befestigungssystemen im MAG- oder E-Hand-Verfahren; Arbeiten nach Zeichnung; gelegentliches Heben und Tragen von Elementen bis 30 kg.

Ag Gmbh Opernstraße 11-13 34117 Kassel Herr Dirk Schwalenstöcker Tel 0561-28865-18 E-mail: Kassel@-agcom Https://www-agcom Die Ag Gmbh In Kassel Bietet Ihnen Mit Spezialisierten Personaldienstleistungen Interessante Berufliche Möglichkeiten Ob Als Mitarbeiter In Der Produktion Der Logistik Ob Im Handel Oder Im Dienstleistungsbereich Profitieren Sie Von Der Erfahrung Unserer Berater Und Den Guten Kontakten Zu Attraktiven Unternehmen In Ihrer Nähe Wir Bieten Ihnen Die Langfristige Zusammenarbeit An Verbunden Mit Der Chance Auf übernahme In Die Stammbelegschaft Unserer Kunden Für Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Aus Der Metall-branche In Bad Arolsen-mengeringhausen Suchen Wir Sie (m/w) Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Als Mag-schweißer Alternativ E-hand-schweißer Personal Management Management Ihre Aufgaben : Schweißen Von Befestigungssystemen Im Mag- Oder E-hand-verfahren Arbeiten Nach Zeichnung Gelegentliches Heben Und Tragen Von Elementen Bis 30 Kg Ihr Profil : Ausbildung Zum Konstruktionsmechaniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Wünschenswert Schweißprüfung Mag Nach Iso 9606 Gute Schweißkenntnisse Zwingend Erforderlich Gute Kennntnisse Im Mag- Und/oder E-hand-schweißverfahren Bereitschaft Zur Schichtarbeit Soll Vorhanden Sein Führerschein/ Pkw Zum Erreichen Des Arbeitsplatzes Von Vorteil Wir Bieten Ihnen : Einsatzbezogene Zulage Bzw Auslöse Die Herausforderung Einer Anspruchsvollen Vielseitigen Tätigkeit Qualität Ist Einstellungssache Leben Sie Diese Mit Uns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Ag Gmbh 34117 Kassel / Dirk Schwalenstöcker Tel 0561-28865-18 / E-mail: Kassel@-agcom >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck MAG-Schweißer (m/w) Schweißen Von Befestigungssystemen Im MAG- Oder E-Hand-Verfahren Arbeiten Nach Zeichnung Gelegentliches Heben Und Tragen Von Elementen Bis 30 Kg Bad Arolsen

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt an der Aisch)

(Junior) IT-Berater für KI-gestützte Computer Vision Lösungen für Lidl und Kaufland Filial
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Elektroniker (m/w/d)
   Herbold Meckesheim GmbH (Neckargemünd)